Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie
Durch das Kundenportal ging alles mit der Rechnung reibungslos.Das Geld war auch bald auf meinem Konto. Bin mit dem Portal der Ergo sehr zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen Habe dort auch eine Zahnversicherung und habe davon auch schon provotiert ging auch alles reibungslos. Ein gutes Unternehmen Nur telefonisch klappt es nicht so man ist zulange in der Warteschleife.Sonst ist alles bestens. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.Mit der Augen und.Zahn Vers.biin ich zufrie