Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
28.03.2024 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Zahnversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Kann nur positives berichten. Eingereichte Rechnungen wurden schnell bearbeitet und ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Ich bin mit der Zahnversicherung bei der ERGO sehr zufrieden. Kann nur positives berichten. Eingereichte Rechnungen wurden schnell bearbeitet und ich kann die ERGO nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja