Unkonplizierte Abwicklung. Allerdings ist es völlig unnötig, dass sobald man ein Dokument hochladen möchte, die Versicherungsnummer abgefragt wird. Wer hat die denn immer dabei ?
Hier müsste man nachbessern. Dafür einen halben Stern Abzug
Unkonplizierte Abwicklung. Allerdings ist es völlig unnötig, dass sobald man ein Dokument hochladen möchte, die Versicherungsnummer abgefragt wird. Wer hat die denn immer dabei ?
Hier müsste man nachbessern. Dafür einen halben Stern Abzug