Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***
Mit den Kontakten zu den ERGO Kollegen habe ich stets beste Erfahrungen gemacht. Komplimente an alle. Die Leistungsabteilung Auge wollte mir eine von mir versehentlich zugeschickte Rechnung vom Urologen wieder zusenden. Bitte dies noch erledigen. MfG***