Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert
Prinzipiell war ich mit der Bearbeitung zufrieden, allerdings hat es insgesamt lange gedauert. Ich sollte noch etwas vom Zahnarzt nachreichen, was ich innerhalb von zwei Tagen gemacht habe. Trotzdem hat die Bearbeitung in Summe mehr als 3 Wochen gedauert