Ich habe eine Rechnung für eine Zahnreinigung eingereicht. Es war wirklich extrem unkompliziert, nachdem eine sehr freundliche Kundenberaterin mir Anleitung gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung sowie der Leistung.
Ich habe eine Rechnung für eine Zahnreinigung eingereicht. Es war wirklich extrem unkompliziert, nachdem eine sehr freundliche Kundenberaterin mir Anleitung gegeben hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung sowie der Leistung.