Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.03.2024 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Zahnarzrechnung für div. Kronen eingereicht. Sehr zeitnahe Abwicklung und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür !
Habe eine Zahnarzrechnung für div. Kronen eingereicht. Sehr zeitnahe Abwicklung und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank dafür !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja