Hallo ERGO,
bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden.
Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden.
Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo ERGO,
bin mit der Ergo Versicherung soweit zufrieden.
Verbesserung könnte sein, dass nach Einreichung von Unterlagen, Rechnungen ein kurzer Bescheid kommt, dass alle Unterlagen eingegangen und bearbeitet werden.
Waren über eine längere Zeit im unklaren ob alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
***