Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 01:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Zahnarztrechnung zur Bearbeitung an die ERGO per FAX gesendet. 3 Tage später hatte ich schon das Geld auf dem Konto.
Ich habe die Zahnarztrechnung zur Bearbeitung an die ERGO per FAX gesendet. 3 Tage später hatte ich schon das Geld auf dem Konto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja