Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 20:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.
Alles verlief so wie ich es mir erwünscht hatte. Nach Einreichen der Abschlussrechnung wurden umgehend knapp *** überwiesen. So viel wie meine Krankenkasse auch Anteil gezahlt hat. Kann die ERGO nur empfehlen.....und habe ich auch schon getan.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja