Ich bin ein alter Kunde bei ERGO und im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihnen. Auch habe ich schon Kunden für Sie geworben. Die Anfänge von ERGO- Zahnversicherung lief sehr gut an, die Zeitangabe für die Abwicklungen liefen verhältnismäßig gut. Es klappt zur Zeit auch mit den Abwicklungen eigentlich recht gut, nur nach telefonischer Absprache, erhält man kaum Bestätigungsnachrichten, so das man stehts telefonisch nachfragen muss. Die letzten Mitarbeiter waren teils sehr unfreundlich.
Ich bin ein alter Kunde bei ERGO und im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihnen. Auch habe ich schon Kunden für Sie geworben. Die Anfänge von ERGO- Zahnversicherung lief sehr gut an, die Zeitangabe für die Abwicklungen liefen verhältnismäßig gut. Es klappt zur Zeit auch mit den Abwicklungen eigentlich recht gut, nur nach telefonischer Absprache, erhält man kaum Bestätigungsnachrichten, so das man stehts telefonisch nachfragen muss. Die letzten Mitarbeiter waren teils sehr unfreundlich.