Bearbeitungszeit und Schnelligkeit bei der Überweisung sind super. Nur mit der Einreichung der Rechnung per E-Mail komme ich nicht zurecht. Liegt aber wohl an mir.
Daher bevorzugt mit Brief.
Bearbeitungszeit und Schnelligkeit bei der Überweisung sind super. Nur mit der Einreichung der Rechnung per E-Mail komme ich nicht zurecht. Liegt aber wohl an mir.
Daher bevorzugt mit Brief.