Moin. Ich bin mit dem Service sowie mit der Leistung von ERGO Versicherung sehr zufrieden. Man muss zwar in Vorleistung treten, was sich aber lohnt, da ich im Fall der Fälle, auf die Hilfe der ERGO setzen kann. Das, was ich sonst bei der Krankenkasse zuzahlen muss, bekomme ich durch meine Beiträge ersetzt und noch mehr, je nach Behandlung. Vor allem sollte man mit dem Beitritt zur Versicherung, früh beginnen, dann ist es billiger.(die Beiträge) Ich bin zufrieden. Gesundheit...
Moin. Ich bin mit dem Service sowie mit der Leistung von ERGO Versicherung sehr zufrieden. Man muss zwar in Vorleistung treten, was sich aber lohnt, da ich im Fall der Fälle, auf die Hilfe der ERGO setzen kann. Das, was ich sonst bei der Krankenkasse zuzahlen muss, bekomme ich durch meine Beiträge ersetzt und noch mehr, je nach Behandlung. Vor allem sollte man mit dem Beitritt zur Versicherung, früh beginnen, dann ist es billiger.(die Beiträge) Ich bin zufrieden. Gesundheit...