Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertragsabschluss für Zahnzusatzversicherung kinderleicht . Rechnung einreichen und innerhalb 3Tage war das Geld auf mein Konto . Reibungslos und unkompliziert. Ich bin begeistert. Vielen Dank an die Ergo für diese großartige Leistung . Ich Empfehle euch sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen ***
Vertragsabschluss für Zahnzusatzversicherung kinderleicht . Rechnung einreichen und innerhalb 3Tage war das Geld auf mein Konto . Reibungslos und unkompliziert. Ich bin begeistert. Vielen Dank an die Ergo für diese großartige Leistung . Ich Empfehle euch sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja