Ich hab schon lange die Zahnversicherung bei ihnen. Musste dann bei Ihnen angerufen, weil ich nicht wusste wie ich das alles einreichen musste. Die tolle Dame am Telefon hat mir alles erklärt und war sehr nett. Es war dann alles sehr einfach. Abfotografieren, hochladen und abschicken . Das war wahrs, mehr musste ich nicht machen. Es wurde auch schnell bearbeitet . Danke für alles. Super Team.
Ich hab schon lange die Zahnversicherung bei ihnen. Musste dann bei Ihnen angerufen, weil ich nicht wusste wie ich das alles einreichen musste. Die tolle Dame am Telefon hat mir alles erklärt und war sehr nett. Es war dann alles sehr einfach. Abfotografieren, hochladen und abschicken . Das war wahrs, mehr musste ich nicht machen. Es wurde auch schnell bearbeitet . Danke für alles. Super Team.