Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon. Hat nicht verstanden, dass es den Heil- und Kostenplan nicht mehr in Papierform gibt. Wird zwischenzeitlich von dem Zahnarzt digital zur Krankenkasse geschickt. Wurde patzig und sagte, ich solle einfach tun, was im Anforderungsschreiben steht