Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.04.2024 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Wir haben bei laufender Kieferorthopädischen Behandlung für unseren Sohn die Zusatzversicherung noch abgeschlossen und ich bin absolut positiv überrascht worden. Nach etwas Skepsis am Anfang, weil sich niemand meldete auf unsere Telefonate und Emails , wurde der eingereichte Betrag erstattet. Bekamen dann aber noch die Nachricht, daß sehr viel zu tun war und man etwas im Rückstand gewesen ist. Also, mein Fazit mit der Ergo Versicherung, absolut zu empfehlen. Ohne wenn und aber.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja