Meine Erfahrungen mit der ERGO beruhen inzwischen auf jahrelange positive Erfahrungen. Ich kann diese Versicherung nur jedem enpfehlen. Total unkomplizierte Abwicklung und eine schnelle Bearbeitung. Was will man mehr im Leistungsfall.
Meine Erfahrungen mit der ERGO beruhen inzwischen auf jahrelange positive Erfahrungen. Ich kann diese Versicherung nur jedem enpfehlen. Total unkomplizierte Abwicklung und eine schnelle Bearbeitung. Was will man mehr im Leistungsfall.