Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.04.2024 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zu frieden. Nur als ich die Rechnung Nr. *** vom 6.2.24 eingereicht hatte, habe ich lange nichts von ERGO gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Sie das Formblatt "Direktabrechnung Zahnersatz" noch benötigen.
Ich bin sehr zu frieden. Nur als ich die Rechnung Nr. *** vom 6.2.24 eingereicht hatte, habe ich lange nichts von ERGO gehört. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Sie das Formblatt "Direktabrechnung Zahnersatz" noch benötigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja