Ich bin bei einer telefonischen Nachfrage zum vorletzten Schadensfall frech und unverschämt behandelt und abgewürgt worden. Sollte dies noch einmal so vorkommen, erwägen ich die Versicherung zu kündigen.
Mit Sicherheit keine Weiterempfehlung!
Ich bin bei einer telefonischen Nachfrage zum vorletzten Schadensfall frech und unverschämt behandelt und abgewürgt worden. Sollte dies noch einmal so vorkommen, erwägen ich die Versicherung zu kündigen.
Mit Sicherheit keine Weiterempfehlung!