Obwohl die Zahnreinigungsrechnung per Online abgerechnet werden kann, war es nicht möglich dies zu tun und stattdessen wurde verlangt, dass ich die Rechnung per Post einreichen muss. Warum musste ich die Rechnung per Post einreichen wenn es online auch geht.
MfG
***
Obwohl die Zahnreinigungsrechnung per Online abgerechnet werden kann, war es nicht möglich dies zu tun und stattdessen wurde verlangt, dass ich die Rechnung per Post einreichen muss. Warum musste ich die Rechnung per Post einreichen wenn es online auch geht.
MfG
***