Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.
Das Einreichen geht einfach und schnell, die Bearbeitung war auch sehr zügig aber wenn einem ***% der Rechnung weggekürzt wird, fragt man sich, wozu man die Versicherung überhaupt hat.