Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!
Überhaupt nicht zu empfehlen, da NACH eintreten des Schadensfalles die Versicherung seitens ERGO gekündigt wurde, mit dem Hinweis "... man sei nicht versicherbar in dieser Konstellation...! Unfassbar und Unglaublich!