Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.
Ich habe vorab einen Kostenvoranschlag eingereicht. Dieser wurde gleich bearbeitet. Nach Beendigung der Behandlung habe ich die Rechnung eingereicht. Diese wurde dann sogleich beglichen. Ich wurde direkt über die Auszahlung informiert. Vielen Dank. Ich bin froh, eine Zahnzusatzversicherung bei der ERGO abgeschlossen zu haben.