Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Ich bin seid vielen Jahren mit der ERGO zufrieden. Ich habe auch andere Versicherungen bei Ihnen. Sie sind immer da wenn man Fragen hat und die Übernahme der Kosten von Zahnarzt Rechnungen sind immer erledigt worden ohne Beanstandung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja