Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.
Ich bin leider nicht digital unterwegs, weil ich das nicht kann. Dadurch dauert alles etwas länger. Ergo ist immer um prompte Bearbeitung bemüht. Dafür herzlichen Dank.