Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.04.2024 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung und Leistung der Ergo. Es war die richtige Entscheidung, diese Versicherung zu wählen. Auch bei meinem Mann, der auch vor geraumer Zeit die Leistung der Ergo in Anspruch nahm, lief alles reibungslos. Auf jeden Fall absolut weiter zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja