Grundsätzlich sind meine Abgabe von Rechnungen keine Versicherungsfälle. Wofür habe ich meine Versicherung? Ich habe am Anfang knapp ***€ monatlich über 5 Jahre bezahlt…jetzt sind es noch knapp ***€… einen Mehrwert hatte ich bisher nicht
Grundsätzlich sind meine Abgabe von Rechnungen keine Versicherungsfälle. Wofür habe ich meine Versicherung? Ich habe am Anfang knapp ***€ monatlich über 5 Jahre bezahlt…jetzt sind es noch knapp ***€… einen Mehrwert hatte ich bisher nicht