Ich warte seit langer Zeit auf Bearbeitung meiner zwei Rechnungen für Füllungen. Ständig wird mir erzählt derzeit ist ein langer Bearbeitungsstand doch über 4 Wochen finde ich einfach zuviel. Und dazu man reicht die Rechnung ein dann muss der Zahnarzt auch noch was ausfüllen alles zusammen dauert es noch länger. Für meine zahnreinigung kam schnell die Erstattung.
Ich warte seit langer Zeit auf Bearbeitung meiner zwei Rechnungen für Füllungen. Ständig wird mir erzählt derzeit ist ein langer Bearbeitungsstand doch über 4 Wochen finde ich einfach zuviel. Und dazu man reicht die Rechnung ein dann muss der Zahnarzt auch noch was ausfüllen alles zusammen dauert es noch länger. Für meine zahnreinigung kam schnell die Erstattung.