Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel!
Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet.
Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24.
Nein DANKE!
Ein Stern ist meiner Meinung noch zu viel!
Es wird viel versprochen und mehr als wenig gehalten. Schreiben, welche über das Kundenportal geschickt werden, werden nicht berücksichtigt. Selbst das Schreiben von meinem Kundenberater an die Ergo wird nicht beachtet.
Gezahlt wurde weniger als die Hälfte der Rechnung, obwohl ich einen Vertrag mit 100% habe. Bei Rückfragen bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort: "Wir sind im Verzug"...und das höre ich seit Anfang März '24.
Nein DANKE!