Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist.
Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO.
Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!
Keine Information, oder Rückmeldung, dass Post bei ERGO angekommen ist.
Durch sehr lange Bearbeitungszeit (zurzeit schon 4 Wochen) keine Rückmeldung von ERGO.
Auch nach zweimaliger schriftlicher Nachfrage wurde eine Originalrechnug die nicht von ERGO übernommen wird uns nie zurück gesandt!