Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2024 | 13:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Ich habe mich mich bei einem Kundencenter über die Zahnzusatzversicherung der Ergo erkundigt und bin wahnsinnig enttäuscht, was gezahlt wurde. NATÜRLICH liegen im Endeffekt die gezahlten Beiträge höher, als das was ausgezahlt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nichts von dem was versprochen wurde, ist eingetreten. Auf Nachfrage hat man mir lächelnd gesagt, dass ich den Vertrag besser hätte lesen müssen. Danke für Nichts. Kündigung geht raus !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein