Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***.
Mit freundlichen Grüßen
***
Normal bin ich immer begeistert von der schnellen Abwicklung. Dieses Mal warte ich bereits 3 Wochen auf die Erstattung einer Rechnung meiner Frau ***.
Mit freundlichen Grüßen
***