Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw
Ich habe die App genutzt auf anraten der Hotline weil es schneller und unkomplizierter ginge. Jedenfalls 3 Wochen nach meiner Einreichung kam Brief mit Beitragserhöhung, dann habe ich telefonisch Kontakt gesucht und nachgefragt wie lange es noch dauern würde, wurde mir gesagt 2 Wochen cirka noch. Nach 2 Wochen kam dann wieder ein Brief,es würden Unterlagen fehlen. Was gar nicht der Fall war, trotzdem bin ich dem nachgekommen und habe alles erledigt. Dann nach wieder 2 Wochen kam endlich die Antw