Ich bin nur bedingt zufrieden. Wir zahlen seit einigen Jahren monatlich Beitrag. Angeblich sei dies mit drin und jenes…..doch bekommen haben wir bei der Brücke nur einen Bruchteil erhalten. Nicht lustig. Und für mich nicht nachvollziehbar.
Ich bin nur bedingt zufrieden. Wir zahlen seit einigen Jahren monatlich Beitrag. Angeblich sei dies mit drin und jenes…..doch bekommen haben wir bei der Brücke nur einen Bruchteil erhalten. Nicht lustig. Und für mich nicht nachvollziehbar.