Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
Leider wird einem nicht direkt mitgeteilt, dass eine Leistung erbracht wurde, bzw. die eingereichten Unterlagen bearbeitet werden/ wurden. Erst nach dem dritten Mal 21.02.24!!! teilte ein Mitarbeiter mir telefonisch mit, dass eine Störung der App derzeit vorliege und ich bitte die Unterlagen per E-Mail zukommen lassen sollte. Diese Vorgehensweise finde ich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.