leider hat es diesmal ganz und gar nicht funktioniert ,eine einfache Einreichung der professionellen Zahnreinigung ,dauerte 3 Monate und unzählige E-Mails ,an einem Tag bekam ich 8 E-Mails mit dem selben Text ..Das war sehr sehr nervend .Auch die Hotline das erste Mal war sehr unbefriedigend ,erst der 2. Hotline- Anruf war aufschlussreich und eine sehr nette Beraterin am anderen Ende .
leider hat es diesmal ganz und gar nicht funktioniert ,eine einfache Einreichung der professionellen Zahnreinigung ,dauerte 3 Monate und unzählige E-Mails ,an einem Tag bekam ich 8 E-Mails mit dem selben Text ..Das war sehr sehr nervend .Auch die Hotline das erste Mal war sehr unbefriedigend ,erst der 2. Hotline- Anruf war aufschlussreich und eine sehr nette Beraterin am anderen Ende .