Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2024 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Ich bin sehr enttäuscht von der Ergo. Ich zahle jeden Monat *** Euro und das seit 5 Jahren, das sind ca. *** Euro. Und was habe ich bekommen: *** Euro. Ein Wahnsinn!!!!!!! Das ist unverschämt. Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und kann nur jedem abraten, sich dort versichern zu lassen. Ich bin auf Ihre Antwort gespannt, obwohl ich glaube, dass da von Ihnen nichts kommen wird. Wetten?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein