Die Auszahlung für meine letzte Zahnreinigung hat extrem lange gedauert. Ich habe sie am 21.2.24 per Post eingereicht. Da bis zum 4.3. 24 noch nichts passiert war, musste ich telefonisch bei ERGO nachfragen und auch meinen Zahlungstermin beim Zahnarzt verlängern. Am 12. März wurde meine Leistungsabrechnung endlich bearbeitet. So lange hat es sonst noch nie gedauert.
Das ist eindeutig zu lange!
Die Auszahlung für meine letzte Zahnreinigung hat extrem lange gedauert. Ich habe sie am 21.2.24 per Post eingereicht. Da bis zum 4.3. 24 noch nichts passiert war, musste ich telefonisch bei ERGO nachfragen und auch meinen Zahlungstermin beim Zahnarzt verlängern. Am 12. März wurde meine Leistungsabrechnung endlich bearbeitet. So lange hat es sonst noch nie gedauert.
Das ist eindeutig zu lange!