Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.
Ich bin etwas enttäuscht, in der Werbung wurde mir geschrieben, dass Ergo bei der Regelversorgung 100 % erstattet. Normal bin ich bei Zahnzusatz mit ***% versichert. Also habe ich die Regelversorgung machen lassen. Jetzt habe ich nicht mal ***% von der Rechnung bekommen. Die Auszahlung war schnell. Das hat prima geklappt- Ich warte immer noch auf die genaue Abrechnung, warum die Regelversorgung nicht akzeptiert wurde.