Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin äußerst unzufrieden mit unserer Zusatzversicherung und werde nach der noch offenen Abrechnung die Versicherung kündigen. Wenn sie die Gründe dafür wissen möchten, so können sie mich gerne unter der ihnen bekannten Rufnummer anrufen.
Mit freundlichen Grüßen
***