Lange Wartezeit (über 2 Wochen) bis Auftragsregulierung.
Lt. tel. Auskunft sind die Sachbearbeiter überlastet. Es erfolgte keine Zwischenmeldung, erst auf tel. Anfrage. Weiteres Interesse war, das Altbestand gegenüber Neukunden in Punkto Serviceleistung benachteiligt wird, z.B. Übernahme der Bleaching-/ Zahnarztkosten zu 100%. Telefonservice wollte diese an entsprechender Stelle weitergeben(?)
Lange Wartezeit (über 2 Wochen) bis Auftragsregulierung.
Lt. tel. Auskunft sind die Sachbearbeiter überlastet. Es erfolgte keine Zwischenmeldung, erst auf tel. Anfrage. Weiteres Interesse war, das Altbestand gegenüber Neukunden in Punkto Serviceleistung benachteiligt wird, z.B. Übernahme der Bleaching-/ Zahnarztkosten zu 100%. Telefonservice wollte diese an entsprechender Stelle weitergeben(?)