Die Entscheidung über den Zuschuss erfolgte nach dem relativ unkomplizierten Antrag sehr schnell.
Enttäuschend für mich die Höhe - da ich bereits im letzten Jahr eine Behandlung antreten musste, wurde mir der Betrag gegengerechnet, was natürlich eine erhebliche Verringerung darstellt.
Passiert mir das eventuell bei der Sterbeversicherung auch ( sie haben leider noch nicht lange genug eingezahlt, Sie sind leider zum falschen Zeitpunkt gestorben . . ) Kann ich das meinen Angehörigen zumuten ? ?
Die Entscheidung über den Zuschuss erfolgte nach dem relativ unkomplizierten Antrag sehr schnell.
Enttäuschend für mich die Höhe - da ich bereits im letzten Jahr eine Behandlung antreten musste, wurde mir der Betrag gegengerechnet, was natürlich eine erhebliche Verringerung darstellt.
Passiert mir das eventuell bei der Sterbeversicherung auch ( sie haben leider noch nicht lange genug eingezahlt, Sie sind leider zum falschen Zeitpunkt gestorben . . ) Kann ich das meinen Angehörigen zumuten ? ?