Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.
Mit den Leistungen und dem Kundendienst bin ich äußerst zufrieden und würde diese mit hervorragend und ausgezeichnet bezeichnen. In Gesprächen mit Bekannten hebe ich immer wieder Rechtschaffenheit dieser Versicherung hervor. Immer wieder bin ich erstaunt, wie Angelegenheiten unkompliziert, zuvorkommend und unbürokratisch gelöst werden. Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und bearbeiten die Fälle kompetent und gewissenhaft. Ich bin froh, bei der ERGO versichert zu sein. Besten Dank.