Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.04.2024 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit Jahren bin ich mehr als zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und empfehle diese gerne weiter. ERGO hält sich an das, was sie verspricht. Vor allem aber: bei Anrufen hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner (statt einer unflexiblen KI oder einem zeitraubenden Telefonautomaten.
Seit Jahren bin ich mehr als zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung und empfehle diese gerne weiter. ERGO hält sich an das, was sie verspricht. Vor allem aber: bei Anrufen hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner (statt einer unflexiblen KI oder einem zeitraubenden Telefonautomaten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja