Die Abwicklung per "send-it" ist absolut unkompliziert und die anschließende Bearbeitung und Leistungsauszahlung innerhalb einer Woche ist wohl eher nicht zu übertreffen.
Danke hierfür!
Die Abwicklung per "send-it" ist absolut unkompliziert und die anschließende Bearbeitung und Leistungsauszahlung innerhalb einer Woche ist wohl eher nicht zu übertreffen.
Danke hierfür!