Als ich Probleme beim öffnen der App hatte übermittelte ich die Rechnungen einfach per E-Mail.
Ich war sehr erstaunt,dass trotz allem dieser Vorgang sehr schnell bearbeitet wurde und der Betrag auf meinem Konto war.
Ein sehr großes Lob und ein Dankeschön.👍🤗
Als ich Probleme beim öffnen der App hatte übermittelte ich die Rechnungen einfach per E-Mail.
Ich war sehr erstaunt,dass trotz allem dieser Vorgang sehr schnell bearbeitet wurde und der Betrag auf meinem Konto war.
Ein sehr großes Lob und ein Dankeschön.👍🤗