Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.
Im Jahr 2023 hatte ich eine umfangreiche Zahnbehandlung und eine dementsprechend sehr hohe Zahnarztechnung. Die ERGO hat fast die komplette Rechnung Übernomen, denn das wäre sonst ein harter Schlag für mich. Ich musste zwar zweimal vom Zahnarzt einige Daten übermitteln, aber das hat sich gelohnt.