Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben
Ich bin seit vielen Jahren bei der Ergo versichert und bin immer wieder sehr positiv über die schnelle und korrekte Bearbeitung der Anträge überrascht, der Service ist wirklich nicht zu überbieten , auch im persönlichem Gespräch muss ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben