Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Erstattungen.
Ich fände es sehr schön, wenn die Werbung Ihrer Versicherung etwas weniger wäre (telefonisch, per E-Mail, Brief). Ich fühle mich manchmal sehr bedrängt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Erstattungen.
Ich fände es sehr schön, wenn die Werbung Ihrer Versicherung etwas weniger wäre (telefonisch, per E-Mail, Brief). Ich fühle mich manchmal sehr bedrängt.